Samstag

Ihr folgendes Telefon konnte durch das Lesen Ihrer Lippen, Ohren oder sogar Herzens aufschließen

IT-News

Wer hat Zeit in der heutigen beschäftigten Welt zum Schlag in schriftlichen Passcodes, wann auch immer sie ihren Computer oder Mobilgerät aufschließen wollen? Niemand ist es wer! Es ist aus diesem Grund, dass biometrische Sicherheitssysteme seit den letzten mehreren Jahren zugenommen sind — ob es Fingerabdrucksensoren oder Gesicht ID-ARTIGE Gesichtsanerkennung ist. Nicht nur ist Biometrie sicherer (es ist für jemanden viel härter, Ihr Gesicht zu stehlen, als Ihr Kennwort), aber es gibt auch keine Weise für Sie, sie zu vergessen.

Jedoch, während Fingerabdrücke und Gesichtsanerkennung die heißen biometrischen Techniken in diesem Augenblick sind, sind sie keineswegs die einzigen verfügbaren Lösungen. Hier ist 7 andere, die unsere Geräte sicher in den kommenden Jahren halten konnten. Vielleicht.

EIN MOMENT AUF DEN LIPPEN

Gesprochene Kennwörter sind alle gut und gut, bis jemand eine Aufnahme von Ihnen das Sprechen macht, oder ein talentierter Impressionist Sie imitiert. Ein Extraschutz, um sicherzustellen, dass der Passcodelautsprecher Sie wirklich ist? Beobachten Sie Lippen einer Person, weil sie es sprechen.
Forscher haben ein Paar verschiedene Weisen erforscht, das zu tun. An der Baptistuniversität von Hongkong haben Ingenieure ein rechenbetontes Lernmodell entwickelt, das die Seheigenschaften Lippen einer Person, einschließlich der Gestalt, Textur und Bewegung untersucht.
Inzwischen, an der Staatlichen Universität von Florida in Tallahassee, wird eine ähnliche Absicht mit dem Echolot verfolgt. Genannter VoiceGesture, das System des Staates Florida verwandelt effektiv Ihr Smartphone in einen Radar von Doppler, einen Hochfrequenzton vom Lautsprecher des Geräts übersendend und dann dem Nachdenken über das Mikrofon zuhörend, wenn eine Person ihr Kennwort sagt.
Beide Ansätze können ein Extraschutzniveau oben auf der vorhandenen Stimmenbiometrie anbieten.

ES IST NICHT, WAS SIE GESAGT HABEN, ABER WIE SIE IT GESAGT HABEN

Eine andere mögliche Lösung, biometrische Manipulation zu äußern, ist diejenige, die von Forschern an der Universität Michigans den Weg gebahnt ist. Sie haben ein tragbares Gerät entwickelt — der derzeit die Form einer Kette, Ohrknospen oder Brille annimmt — und einen Beschleunigungsmesser verwendet, um die feinen Hautvibrationen in einem Gesicht einer Person, Hals oder Brust zu messen, wenn sie sprechen.
Die Entdeckung einer Weise, es in ein Verbraucherniveaugerät zu vereinigen, kann zäh sein, aber es konnte sicher ein anderes Niveau der Sicherheit zur stimmenbasierten Biometrie hinzufügen.

ES IST ALLES IN IHREM “HEARTPRINT”

Sie wissen jenes cheesy Kino der 1980er Jahre, wo ein Zeichen gesagt wird, dass die Weise, ihr angsty Teenagerproblem aufzulösen, ist, ihrem Herzen zuzuhören? So, es stellt sich heraus, dass dasselbe für die Sicherheit — außer dem Ersetzen der Wörter “angsty Teenagerproblem” mit dem “Biometriemanipulationsangriff” wahr ist.
An der Staatlichen Universität New Yorks an Büffel haben Forscher ein biometrisches Herzsystem geschaffen, das Radar von Doppler (wieder) verwendet, um Informationen über die einzigartige Unterschrift einer Herzbewegung eines Benutzers und vereinigter Charakterzüge zu finden und zu erhalten.
Das System ist wie verlautet so sicher zu verwenden wie jedes andere Wi-Fi-Gerät, verlangt gerade, dass 8 Sekunden von anfänglichen “Herzdaten”, um sich, und — am besten aller auszubilden — für die dauernde Authentifizierung verwendet werden können. Das bedeutet, dass, anstatt einen Benutzer um ihr Kennwort gerade einmal zu bitten, wenn sie einloggen, das System ständig zusehen konnte, um sicherzustellen, dass es Sie noch sind, wer es verwendet.

DER ATEMZUGTEST

“Gerüche wie Sie. Kommen Sie darin heran!” Mindestens ist es die Grundlage für die Forschung von der Gruppe der Biometrie, Biosignals und Sicherheit an der Polytechnischen Universität Madrids. Ihre Arbeit basiert auf der Tatsache, dass jeder seinen oder ihren eigenen Gestank hat, der unveränderlich bleibt, und das zu genauer Identifizierung einer Person innerhalb einer Gruppe führen kann, ist es höher als 85 Prozent.
In der Theorie konnte ein bluthundartiger “Körpergestankatemzugtest” ID-Personen eine nichtaufdringliche Weise sein, Personen anzuerkennen. In der Praxis würde eine 15-Prozent-Fehlerhäufigkeit unannehmbar hoch sein (vergleichen Sie sie mit berichtetem 1 von Apple in 1 Million Fehlerhäufigkeit für die Gesichts-ID), und kann hart sein, sich in bestimmten Umweltbedingungen zu versammeln. Das konnte sich erweisen, die Grundlage zu sein, um spätere Forschung zu versprechen, dennoch.

KOLBENBASIERTE BIOMETRIE

Das Aufschließen Ihres neuen Smartphones mit Ihrem einzigartigen Kolbendruck ist etwas ähnlich, was sich sogar die Marktwizards des Apples anstrengen würden, an die Massen zu verkaufen. Aber das ist wahrscheinlich nicht, wie das verwendet würde. Den Weg gebahnt von Ingenieuren am Fortgeschrittenen Institut für die Industrietechnologie in Tokio ist die Idee, 360 Sensoren in Autositze einzubetten, um, erm, Größe, Gestalt, Druck-Punkte und Gewichtvertrieb des posteriors von Treibern zu analysieren.
Nur diejenigen mit dem richtigen Kolben können das Auto starten. Es ist wahrscheinlich dafür nicht gut, zurück zu gehen, um nach dem Schlemmen von sich über Weihnachten — aber auf plus die Seite zu arbeiten, Sie konnten es wahrscheinlich mit dem Geruchsensor verbinden, der oben beschrieben ist, um etwas urkomisch zu machen, grob.

GUTE VIBRATIONEN

Ein Problem mit Fingerabdrucksensoren ist, dass der wirkliche "Abfragungs"-Bereich, mit dem sie arbeiten, normalerweise auf einen kleinen Knopf entweder auf der Vorderseite oder auf Hinterseite eines Mobilgeräts beschränkt wird. Das würde mit einem ähnlichen fingerlesenden Biometriesystem nicht der Fall sein, das von der Rutgers Universität und der Universität Alabamas an Birmingham entwickelt ist.
Ihr System von VibWrite basiert auf der Fingerabdruckanerkennung, aber eher den einzigartigen durch Fingervibrationen abgegebenen Unterschriften nicht. Infolge, Fingerabdruckscanner zu nicht brauchen, konnte das billige System auf jede Oberfläche — das Lassen von Sie angewandt werden ein Authentifizierungselement zu allem davon hinzufügen, Ihre Autotür zum Einschalten Ihres Bürocomputers zu öffnen. Genauigkeitsniveaus sind derzeit über 95 Prozent.

WAS GEHT AUF DEM OHR?

Wie ist ein Teil unseres Körpers, wie man eigentlich versichert, wird es gegen unsere Telefone irgendwann gedrückt? Nein, lenken Sie aus der Dachrinne ab, wir sprechen über unsere Ohren! Die Idee von der ohrbasierten Biometrie ist für einige Zeit mit der Idee erforscht worden, die ist, den die einzigartigen Kurven jedes Ohrs und andere Eigenschaften für ein hervorragendes fingerabdruckartiges Sicherheitssystem machen konnten.
Es ist eine faszinierende Aussicht, obwohl die Notwendigkeit habend, die Seite Ihres Kopfs auf Ihrem Smartphone jedes Mal aufzudrucken, wenn Sie es aufschließen wollen, würde mehr als etwas ärgerlich sein. Es würde Ihrem Gerät ermöglichen, unaufhörlich das zu beglaubigen, Sie verwenden das Telefon, wann auch immer Sie einen Anruf, obwohl machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen