IT-News
Analytiker sagt iPhone-Geschwindigkeitszunahme 2018 von "pre-5G" Chips voraus.
Steven Winkelman.
Wenn auch das iPhone X des Apples noch das heißeste Ding dort und frisch in jedermanns Meinungen ist, beginnen Gerüchte bereits, über das folgende iPhone zu wirbeln. Während wir genau nicht wissen, was das folgende iPhone genannt wird, nehmen wir an, dass es nicht dabei ist, das iPhone 9 genannt zu werden. Für jetzt nennen wir es das iPhone 11.
OLED zeigen wieder an
Gemäß Dem Anleger werden mindestens zwei der folgenden iPhones wahrscheinlich OLED-Anzeige haben. Anfang dieses Jahres hat Apple einen Auftrag mit Samsung für 5.28-, 5.85-, und 6.46-zöllige Anzeige erteilt. Jedoch hat ein Bericht im September festgestellt, dass Apple die 5.28-zöllige Anzeigeordnung vielleicht wegen der niedrigen Marktfähigkeit annulliert hat.
Zusätzlich zur OLED-Ordnung berichtet Das Wall Street Journal, dass Apple eine Tafelnordnung mit der Anzeige von Japan für 6 Zoll plus das Modell gemacht hat. Anzeige von Japan macht Volle Aktive LCD-Bildschirme, die weniger teuer sind, als OLED-Anzeige noch viele derselben Eigenschaften anbietet. iPhones mit dem Vollen Aktiven LCD-Bildschirm werden dunklere Schwarze zeigen als auf einem traditionellen LCD-Bildschirm und können mit nassen Händen verwendet werden.
Ein Bericht von KGI Securities scheint, diese Informationen zu unterstützen, feststellend, dass iPhone ein 6.1-zölliges preisgünstiges iPhone mit einem LCD-Druckerbildschirm 2018 produzieren wird. Dieses iPhone wird einen niedrigeren Auflösungsbildschirm haben, aber wird noch Gesichts-ID haben.
Schließlich sieht es aus, dass 2018 das Jahr sein wird, dass Apple schließlich sein 4.7-zölliges iPhone unterbricht. Mit Berichten, dass es eine Ordnung für die 5.28-zöllige Anzeige wegen des niedrigen Marktfähigkeitspotenzials annulliert hat, scheint es unwahrscheinlich, dass das Unternehmen dabei ist, ein anderes 4.7-zölliges Modell zu veröffentlichen.
Es bleibt abzuwarten, wenn iPhone ein 4-zölliges Modell wie der iPhone SE 2018 behalten wird. Der SE iPhone Preispunkt macht es ein ausgezeichneter Verkäufer in aufstrebenden Märkten und dem Unternehmen hat kürzlich begonnen, die Geräte in Indien wegen der hohen Nachfrage zu verfertigen.
Kamera von TrueDepth wird eine Rückkehr machen
Gemäß einer Geschichte auf Mashable wird das folgende iPhone TrueDepth 3D hintere Kameras nicht zeigen. Die Geschichte, die auf einem Bericht von KGI Securities gestützt ist, stellt fest, dass sich Apple stattdessen darauf konzentrieren wird, neue Modelle mit den vordergegenüberstehenden Kameras von TrueDepth zu starten und Sendungen zu stabilisieren. Während KGI ursprünglich berichtet hat, dass die folgenden iPhones TrueDepth 3D hintere Kameras zeigen würden, glaubt Analytiker Ming-Chi Kuo, dass die aktuellen Kameras des Apples etwa zwei und eine Hälfte jährigen Vorsprunges vor aktuellen Android-Telefonen sind.
Batterie und Radioaufladung
Das iPhone X dieses Jahres war erst, um eine L-shaped Batterie zu zeigen. Die neue L-shaped Batterie erlaubt Apple, effizienteren Gebrauch des beschränkten Raums innerhalb des Fahrgestells zu machen. Analytiker von KGI Securities Ming-Chi Kuo hat gesagt, dass dieses Design auch der Batterie erlaubt, schneller zu stürmen. Ein Bericht Anfang dieses Jahres in Chosun Ilbo hat bestätigt, dass Apple LG Chem gewählt hatte, um die L-shaped Batterien 2018 iPhones zu liefern. Während sich Apple auf mehrere Unternehmen verlässt, um Batterien für das iPhone zu liefern, LG ist Chem das einzige Unternehmen, das L-shaped Batterien macht.
Obwohl sich LG Chem über die Ordnung von 2018 des Apples nicht öffentlich geäußert hat, glauben Branchenkenner, dass das Unternehmen der alleinige Provider für das folgende iPhone sein wird.
In diesem Jahr hat Apple schließlich Radio umfasst, das auf seinen iPhones stürmt. Das ist eine erwünschte Hinzufügung, die viele Android-Telefone seit den letzten mehreren Jahren gewesen ist. 2018 kann Apple den Pokereinsatz durch das Umfassen eines völlig neuen Typs des Radios erhöhen, das für das iPhone 11 stürmt.
Apple ist verbreitet worden, um mit einem Unternehmen genannt Energous seit 2015 zu arbeiten. Energous hat eine Aufladungsmethode geschaffen, die Ihnen erlauben würde, Ihr iPhone 11 bis zu 15 Fuß weg von einem seiner Sender zu berechnen. Während es Gerüchte gab, dass das Getreide dieses Jahres von iPhones Radioaufladung von Energous umfassen würde, war das Unternehmen unfähig, seine Sender rechtzeitig zu verladen.
Energous hat jedoch bekannt gegeben, dass sich seine Radioaufladungssender am Ende von 2017 einschiffen werden. Mit dem Unternehmen, das schließlich seine Sender auf den Markt bringt, ist es möglich, dass die iPhones des nächsten Jahres erst sein werden, um die Technologie zu zeigen.
Andere Gerüchte
AppleInsider berichtet, dass Apple eine Beziehung mit LG Innotek entwickelt hat, um flexible Leiterplatten für das folgende iPhone zu schaffen. Diese flexiblen Leiterplatten, die bereits in einigen Geräten wie die Milchstraße von Samsung verwendet sind, würden Apple erlauben, ein iPhone mit einer gekrümmten Anzeige zu schaffen.
Das folgende iPhone kann sich 5G Technologie bieten, drastisch Datengeschwindigkeiten vergrößernd. Business Insider berichtet, dass sich Apple mit dem FCC gewandt hat, um zu beginnen, eine neue Radiotechnologie genannt Millimeter-Welle zu prüfen. Diese Technologie erlaubt Geräten, auf mehr Bandbreite zuzugreifen, als auf vorhandenen Zellnetzwerken derzeit möglich ist.
KGI sagt voraus, dass 2018 iPhones Basisbandchips von Intel — als der Hauptlieferant — und Qualcomm, 9to5Mac Berichte zeigen werden. Der neue Bericht von KGI behauptet, dass diese Basisbandchips bedeutsam schneller sein werden, aber zu spezifisch betreffs genau wie viel schneller nicht werden. Sie werden auch pre-5G Radiochips vermutlich sein, die das iPhone von 2×2 MIMO — Vielfacheeingang-Vielfacheproduktionstechnologie — zu 4×4 MIMO vergrößern sollten.
Aber der Bericht setzt auch fort zu erwähnen, dass Apple am Bauen seiner eigenen Basisbandchips statt dessen arbeitet, die helfen würden, die Kosten des iPhone zu vermindern. Es wird auch das Vertrauen auf Intel und Qualcomm reduzieren.
Anfang dieses Jahres haben wir berichtet, dass Apple eine spezielle Version des Bleistifts für mindestens ein Modell des iPhone des nächsten Jahres schaffen kann. Während der Bleistift mit iPad Pro 2015 debütiert hat, muss das Unternehmen noch einen Bleistift machen, der mit dem iPhone kompatibel ist. Wenn das folgende iPhone wirklich einen Bleistift umfasst, wird es das Telefon in die direkte Konkurrenz mit dem Galaxy Note 8 des Samsung legen.
Preis und Veröffentlichungsdatum
Obwohl das iPhone X das teuerste Telefon des Apples ist, kann das Unternehmen auf das Herunterbringen von Kosten 2018 eingestellt werden. Ein Bericht von KGI-Wertpapieren stellt fest, dass Apple Kosten und Abgabepreise” vor der Veröffentlichung des folgenden iPhone “reduzieren will.
AppleInsider berichtet, dass ein 6.1-zölliges preisgünstiges Muster-iPhone mit einem LCD-Druckerbildschirm 2018 in den Verkauf kommen wird. Dieses Modell wird ganz unter dem iPhone X bei $ 650-750 bewertet.
Update: Ein neuer Bericht von KGI sagt voraus, dass 2018 iPhones schnellere 5 pre-5G Basisbandchips haben werden — und eine Mehrheit von diesen von Intel sein wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen