Freitag

'Umgebung' Extra Accuses Jeremy Piven Of Grabbing Her Breasts & Genitals — neuer Belästigungsanspruch.

Kino/TV-News

Eine andere Frau ist hervorgetreten behauptend, dass 'Umgebungs'-Schauspieler, Jeremy Piven, sie sexuell angegriffen hat, als sie gerade 23 Jahre alt war.

Jeremy Piven, 52 Jahre alt, wird angeklagt, wegen gewaltsam eine Schauspielerin auf dem Satz der Umgebung von HBO 2009 zu berühren, fordert Buzzfeed News. Anastasia Taneie, jetzt 30 Jahre alt, ist hervorgetreten behauptend, dass während ihrer Zeit, an der Reihe arbeitend, Jeremy angeblich ihre Busen und Geschlechtsorgane ergriffen hat, als er sie gegen eine Wand in einem dunklen Gang hochgeschoben hat. “Ich war zurzeit erschrocken niemand war dabei, mich zu glauben. Ich habe nicht eine Szene machen wollen. Ich habe gerade nach Hause gehen wollen”, hat Anastasia den Ausgang erzählt, beitragend, “War es das schrecklichste Ding, das ich jemals erfahren habe.” HollywoodLife hat Jeremys Rechtsanwalt für die Anmerkung hinausgereicht, aber muss noch zurück hören.

Gemäß Anastasia hat Jeremy nur aufgehört, sie tastend zu suchen, als ein stellvertretender Direktor der dunkle Gang heruntergekommen ist. Die Schauspielerin behauptet, dass es dann Jeremy war, hat n. Chr. gebeten, sie entfernt vom Satz zu haben, um zu ihm “heranzukommen”. Buzzfeed News behauptet, dass sie mehrere stellvertretende Direktoren hinausgereicht haben, die an der Umgebung gearbeitet haben, dass Jahreszeit, aber sie sind nicht im Stande gewesen, Anastasias Anspruch zu bestätigen.

Leider ist das nicht das erste Mal, als Jeremy wegen des unpassenden Verhaltens angeklagt worden ist. Wie HollywoodLife vorher berichtet hat, sind zwei andere Frauen hervorgetreten behauptend, dass Jeremy sie sexuell angegriffen hat. Eine Frau, Tiffany Bacon Scourby, hat Jeremy des gewaltsamen Masturbierens oben auf ihrem Inneren ein Hotelzimmer angeklagt, während der andere, Ariane Bellemar, ihn angeklagt hat, sie bei mehr als einer Gelegenheit tastend zu suchen. Jeremy hat sowohl Tiffany als auch die Behauptungen von Ariane seitdem unerbittlich bestritten, in einer Behauptung sagend: “Lass mich absolut klar sein, das ist einfach nicht geschehen. Ich würde mich auf einer Frau jemals nie zwingen. Ich kann betreffs dessen nicht sprechen, warum eine Person eine Geschichte wie das schaffen würde.”

Erzähle uns, — Was denkst DU an die neuen Behauptungen, die gegen Jeremy machen werden? Anmerkung unten, teile uns mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen