Kino/TV-News
Ryan Fernseh-Persönlichkeitsseacrest antwortet auf Ansprüche, dass er sich 'unpassend' mit einem ehemaligen Garderobenstilisten an E benommen hat! vor fast einem Jahrzehnt. Hier ist seine Behauptung.
Ryan Seacrest ist hervorgetreten, um Behauptungen von einem ehemaligen Garderobenstilisten an E zu widerlegen! dass er mit ihr vor grob einem Jahrzehnt gemäß der Vielfalt unpassend war. “Wir können bestätigen, dass wir eine Untersuchung”, ein Sprecher für E angefangen haben! hat HL erzählt. Der Talk-Showgastgeber hat bereits eine Antwort auf die Behauptungen geliefert. Seacrest steht den Ansprüchen frontal gegenüber, jede Kriminalität bestreitend. Gehen Sie hier für mehr Fotos der Fernseh-Persönlichkeit.
“Kürzlich, jemand, der als ein Garderobenstilist für mich vor fast einem Jahrzehnt an E gearbeitet hat! Nachrichten, ist mit einer Beschwerde hervorgetreten darauf hinweisend, dass ich mich unpassend zu ihr benommen habe. Wenn ich ihr Gefühl fast respektiert gemacht habe, tut es mir aufrichtig leid. Ich diskutiere diese rücksichtslosen Behauptungen, und ich plane, mit irgendwelchen korporativen Untersuchungen zusammenzuarbeiten, die resultieren können”, hat der 42-Jährige geschrieben. “Ich behandle alle meine Kollegen mit der Güte, der Dignität und dem Verstehen, weil das ein Grundsatz ist, ist es Kern dazu, wer ich bin. Im Laufe meiner 25 Jahre in der Unterhaltungsindustrie ist die Mehrheit meiner Mitarbeiter Frauen gewesen, und ich bin bestrebt gewesen, eine positive Arbeitsumgebung der gegenseitigen Rücksicht und Höflichkeit zu fördern, wie es ist, wie ich glaube, dass es sein sollte.”
Er hat fortgesetzt hinzuzufügen, dass die Behauptungen ihn geschüttelt verlassen haben, seine langfristige Befürwortung für Frauen erwähnend. “Ich bin verzweifelt, dass jeder oder jede Situation das in Zweifel ziehen würden. Ich bin auf meinen Arbeitsplatzruf stolz und glaube, dass meine Erfolgsbilanz für sich sprechen wird. Ich bin ein Verfechter für Frauen. Ich werde fortsetzen, ihre Stimmen zu unterstützen.” Zur Zeit dieses Schreibens sind die genauen Ansprüche des Amtsvergehens nicht berichtet worden.
Was denken SIE an Ryans Antwort? Ist es genug? Teilen Sie uns unten mit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen