Montag

'Thor: Ragnarok, der' zu einem der besten Kassendebüts von 2017 gedonnert ist

Kino/TV-News

"Thor: Ragnarok" hat zu einem der besten Kassendebüts des Jahres mit etwa $ 121 Millionen häuslich gedonnert, sich wieder — ebenso sein Biegen seines Muskels — die Kraft von Walt Disney Co erweisend.

Das robuste Debüt für "den Thor" dritten Film des Wunders war eine erwünschte Spritze für Hollywood und Theatereigentümer, die im Laufe von einem schrecklichen Oktober an der Kasse gelitten haben. "Thor: Ragnarok" hat auch die Tendenz von abnehmenden Erträgen für Fortsetzungen angegriffen. 2011 "Thor" hat mit $ 65.7 Millionen debütiert; "Thor von 2013: Die Dunkle Welt" hat sich mit $ 85.7 Millionen geöffnet.

"In diesem Geschäft ist es nicht häufig Sie sehen die zweiten und dritten Raten in der Lizenz, die das vorherige Problem aussticht", hat David Hollis, der Vertriebschef von Disney gesagt. "Sie erwarten endlosen Umsatz nicht, wenn es zu Fortsetzungen kommt, aber es spricht bestimmt mit der Qualität des Talents an der Wunderstudiomannschaft und der Weise, wie sie an jeden Film aus dem Tor denken."

Die andere neue nationale Ausgabe des Wochenendes, STX Unterhaltung "Schlechtes Mamaweihnachten", hat sich mit $ 17 Millionen im Laufe des Wochenendes und $ 21.6 Millionen seit der Öffnung am Mittwoch gemäß Studioschätzungen am Sonntag geöffnet. Die unter einem bestimmten Thema stehende Fortsetzung, die Sterne Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn zurückgibt, ist im Wurf von $ 23.8 Millionen des Originals von 2016 gekommen sich öffnend.

Aber die große Geschichte war "Thor", der auch $ 151.4 Millionen in seiner zweiten Woche der internationalen Ausgabe brutto verdient hat. Der Film, in 10 Tagen, hat $ 427 Millionen weltweit gemacht.

Disney ist im im Stande Sein nicht allein, solche Kassenerfolge auszurollen, aber drei von fünf $ 100 Millionen des Jahres plus Ausgaben sind ihrig. (Die anderen zwei von Disney sind "Schönheit und das Biest" und "der Guardians of the Galaxy Vol. 2 Zoll) Das Studio hat kürzlich als durch Das Wall Street Journal früher in dieser Woche, berichtet, neue Bedingungen Theatereigentümern gestoßen, sagend, dass es eine 65-Prozent-Kürzung des Verkaufes von Eintrittskarten für seinen kommenden Film "der Star Wars" "Der Letzte Jedi", im Vergleich mit den typischeren 60 Prozent fordern wird.

Hollis hat abgelehnt, die Verhandlungen des Studios mit Theatern zu besprechen, aber hat gesagt, "Wir sind hoffnungsvoll, dass unsere großen Filme helfen werden, unseren gegenseitigen Erfolg zu steuern."

Los Angeles Times hat auch am Freitag gesagt, dass Disney seinen Kritiker davon verriegelt hat, "Thor zu besuchen: Ragnarok" nach dem Papier hat einen recherchierenden Bericht über Disneylands Geschäftsbande mit der Stadt Anaheim veröffentlicht. In einer Behauptung am Freitag hat Disney gesagt, dass der zweiteilige Bericht "eine ganze Missachtung für grundlegende journalistische Standards" gezeigt hat.

Das Problem des Einnahmenaufspaltens ist ein akutes für Theatereigentümer, die bereits gegen auf und ab im Verkauf von Eintrittskarten kämpfen und Konkurrenz davon besteigen, Ausgänge zu verströmen. Disney plant, einen Einteilungsdienst 2019 zu starten, der einige Filmausgaben einschließen wird.

Es ist häufig Bankett oder Hungersnot in diesem Jahr an der Kasse gewesen. August war historisch düster, September hat zu Rekordhöhen geschwungen, und Oktober ist wieder schlecht mit dem niedrigsten gesamten Gros in einem Jahrzehnt geplumpst. Das Jahr überfährt 4.8 Prozent vom Rekordschritt des letzten Jahres gemäß comScore.

Paul Dergarabedian, älterer Mediaanalytiker für comScore, erwartet, dass November, dank "Thor", Warner Bros. wird.' "Justizliga" und der Disney-Pixar veröffentlichen "Kokospalme", Schwingen unterstützen.

"Es ist einem Tennisspiel ähnlich. Wir sind. Wir sind unten. Es ist nicht für das schwache vom Herzen", hat Dergarabedian gesagt. "Die Industrie hat seine Arbeit dafür ausschneiden lassen, um dieses fast 5 Prozent Defizit zusammenzusetzen, weil wir das Hausstrecken dessen schlagen, was ein unglaublich flüchtiges Kassenjahr gewesen ist."

Der riesige "Thor", der sich auch öffnet, zementiert den unwahrscheinlichen Durchbruch von neuseeländischem Direktor Taika Waititi, wer Hirte die Produktion von $ 180 Millionen zu den besten Rezensionen des Wunders seit dem "Eisenmann von 2008." Der Film hat eine frische 93-Prozent-Schätzung von Faulen Tomaten und "'' CinemaScore von Zuschauern eingekerbt.

Waititi, 42, ist ein Veteran des "Kultkomödienreihenflugs der Übereinstimmungen" und hat vorher größtenteils ausgefallenen unehrerbietigen indies wie das ausdruckslose Vampirmärchen geleitet, "Was Wir in den Schatten" und der exzentrischen "Verbrecherkomödienjagd für Wilderpeople" Tun.

Aber die Schöpfer von etwas Lizenz tentpoles haben sich mehr unehrerbietigen Filmemachern zunehmend zugewandt, um ihren Kassenerfolgen ein komischeres Stolzieren zu leihen. Die Ergebnisse sind gemischt worden. Phil Lord und Chris Miller sind vom eigenständigen Film von Han Solo nach kreativen Unstimmigkeiten weggegangen, wie ursprünglichen "Ant-man" helmer Edgar Wright getan hat.

Und doch "Thor: Ragnarok", von einem Drehbuch von Eric Pearson, hat keine solche Schwierigkeiten im Zurückbringen von Chris Hemsworth in der Titelrolle zusammen mit der Lizenz normaler Tom Hiddleston als Loki gehabt. Auch hereingebracht war Mark Ruffalos Koloss, Tessa Thompson als Walküre und Cate Blanchett, als der Bengel des Films, Hela.

Mehrere Filme haben sich in der beschränkten Ausgabe, einschließlich des ankunftvolljährigen Märchens von Greta Gerwig "Dame Bird" mit Saoirse Ronan geöffnet. Auf vier Schirmen in New York und Los Angeles hat die A24-Ausgabe einige der am meisten gepackten Theater des Jahres mit einem Durchschnitt von 93,903 $ pro Schirm angezogen.

Rob Reiners "LBJ", mit Woody Harrelson, hat mit $ 1.1 Millionen in 659 Theatern debütiert. Richard Linklaters "Letztes Fahnenfliegen", mit Bryan Cranston, Steve Carell und Laurence Fishburne, der in einem Durchschnitt pro Schirm von 10,500 $ in vier Theatern gebracht ist.

Geschätzter Verkauf von Eintrittskarten für den Freitag im Laufe des Sonntags an kanadischen und US-Theatern, gemäß comScore. Endinnenzahlen werden am Montag befreit.

1. "Thor: Ragnarok", $ 121 Millionen ($ 151.4 Millionen international).
2. "Schlechtes Mamaweihnachten", $ 17 Millionen.
3. "Spaltsäge", $ 6.7 Millionen.
4. "Tyler Perrys Buhruf 2!" $ 4.7 Millionen.
5. "Geostorm", $ 3 Millionen.
6. "Glücklicher Todestag", $ 2.8 Millionen.
7. "Vielen Dank für Ihren Dienst", $ 2.3 Millionen.
8. "Klingenläufer 2049", $ 2.2 Millionen.
9. "Nur das Tapfere", $ 1.9 Millionen.
10. "Lassen Sie Dort, Licht", $ 1.6 Millionen Zu sein.
___
Geschätzter Verkauf von Eintrittskarten für den Freitag im Laufe des Sonntags an internationalen Theatern (der Vereinigten Staaten und Kanadas ausschließend) gemäß comScore:

1. "Thor: Ragnarok", $ 151.4 Millionen.
2. "Geostorm", $ 17.5 Millionen.
3. "Spaltsäge", $ 13.7 Millionen.
4. "Saugen Sie Mich Shakespeer 3", $ 12.3 Millionen.
5. "Kokospalme", $ 10.4 Millionen.
6. "Ewige Welle", $ 7.3 Millionen.
7. "Schlechtes Mamaweihnachten", $ 6.7 Millionen.
8. "Mord auf dem Orientschnellzug", $ 6.5 Millionen.
9. "Es", $ 5.1 Millionen.
10. "Die Gebr.", $ 5.1 Millionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen