Dienstag

Inez Bjørg David wurde fast Opfer einer Messer-Attacke

(BANG) - Inez Bjørg David wäre beinahe Opfer einer Messer-Attacke geworden.

Die 'Verbotene Liebe'-Darstellerin wehrte den Angriff an ihrer Haustür ab. Mitte März versuchte sich ein Mann mithilfe des sogenannten Paket-Tricks Zugang zu ihrer Berliner Wohnung zu verschaffen. Er gab sich als der Bruder ihres Nachbarn aus und wollte ein Paket abholen. Als die Schauspielerin ihn jedoch nicht reinlassen wollte, holte er ein Messer hervor. Gegenüber 'Bild' schildert sie nun die Messer-Attacke. Sie sei sofort misstrauisch gewesen. ''Ich kenne meinen Nachbarn, er hat keinen Bruder. Aber der Mann ließ sich nicht abwimmeln. Ich konnte die Tür nicht richtig schließen - da stand das Paket'', erklärt David.

Als sie sich also weigerte, zückte er ein Messer. Sie selbst ''sah alles wie in Zeitlupe'' und hatte weniger Angst, als sie wohl hätte haben sollen, erzählt die zweifache Mutter der Zeitung. Sowohl ihr Sohn als auch ihre Tochter seien zu dem Zeitpunkt nicht zuhause gewesen. Gerettet, so sagt sie, habe sie nur ihr lauter Schrei. Dieser habe den Täter erschreckt, sodass sie ihn in diesem Moment aus der Wohnung stoßen konnte. Im Anschluss verständigte sie die Polizei.

Die Beamten klärten die Blondine dann über die Betrügermasche auf. Obwohl nur kurz vor dem Überfall die Briefkästen aller Nachbarn aufgebrochen und die Paketscheine gestohlen worden waren, hatte niemand die Polizei gerufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen